Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

veranstaltung2013

Feuerwehrball 12. Jänner 2013

Am Samstag, dem 12. Jänner hieß es wieder einmal Unterhaltung pur. Wir luden zum  traditionellen Feuerwehrball in den Kultursaal der Marktgemeinde Oberaich. Einlass war um 19:30 Uhr und bis zum Beginn um 20:30 Uhr füllte sich der Saal. Für die musikalische Unterhaltung sorgten "Die Mugls" die unseren zahlreichen Gästen so richtig einheizten. Nach der Polonaise durfte ABI Jürgen Rachwalik die zahlreich erschienen Ballbesuchern willkommen heißen und gute Unterhaltung wünschen. Unter den Ehrengästen waren Bürgermeister Gerhard Weber, Feuerwehrkurator Dechant Hans Feischl, Vizebürgermeister Erwin Gerger, Gemeindekassier Susanne Kaltenegger und Gemeinderäte anwesend. Wir durften auch wieder zahlreiche Abordnungen Freiwilliger Feuerwehren willkommen heißen. Die Weinbar war wieder Treffpunkt unserer vielen Gäste. Das jüngere und jung gebliebene Puklikum tummelte sich in der Disco im Erdgeschoss des Gebäudes. Nach einer fulminaten Mitternachtseinlage wurde noch bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein geschwungen. Wir möchten uns noch bei allen Besuchern recht herzlich bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen bei einer unserer Veranstaltungen.

zurück zur Übersicht