Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online

veranstaltung2013

Weihnachtsfeier - 14. Dezember 2013

Das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Oberaich lud am 14. Dezember ins Rüsthaus zur Weihnachtsfeier. Neben unseren Hausherrn Bürgermeister Gerhard Weber mit Gattin Maria durfte unser Kommandant ABI Jürgen Rachwalik Vizebürgermeister Erwin Gerger mit Gattin Monika, Gemeindekassier Susanne Kaltenegger, Dechant Probst Hans Feischl, Ehrenmitglieder und zahlreiche KameradInnen mit Begleitung herzlich willkommen heißen. Nach einem feierlichen, nachdenklichen und weihnachtlichen Teil der musikalisch von Maura Kornberger auf der Flöte untermalt wurde, folgten noch zum Anlass passende Reden von unserem Hr. Bürgermeister und unserem geistlichen Rat. Seminarbäuerin Barbara Kirl und Bachwirtin Trude Müller zauberten für uns in der Küche ein herrliches Abendessen. Natürlich wurde anschließend noch reichlich getratscht und die Kameradschaftspflege kam dabei nicht zu kurz.

zurück zur Übersicht