Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online

veranstaltungen2012

Feuerwehrball - 14. Jänner

Es war wieder soweit. Wir luden am Samstag, dem 14. Jänner zum traditionellen Ball in den Kultursaal der Marktgemeinde Oberaich. Für die musikalische Unterhaltung sorgte das exzellent aufspielende "MUGL DUO". Um 19:30 Uhr war Saaleinlass und wir durften zu diesem Zeitpunkt auch schon die ersten Gäste begrüßen. Start war um 20:30 Uhr und bis dahin war der Kultursaal mehr als voll. Unsere Gäste konnten eine wunderbar vorgeführte Polonaise bestaunen. Hauptmann HBI Jürgen Rachwalik bedankte sich gleich in der Eröffnungsansprache bei den Gästen, die zahlreich erschienen waren. Seitens der Politik waren Gemeindekassier Frau Susanne Kaltenegger, GR Erich Spath in Vertretung für den Herrn Bürgermeister und Gemeinderäte anwesend. Die Weinbar war dabei Treffpunkt unserer vielen Gäste. Das jüngere und jung gebliebene Puklikum tummelte sich in Disco im Erdgeschoss des Gebäudes. Und so wurde bis zur Mitternachtseinlage, die diesmal nach Mitternacht gestartet wurde noch fleißig getanzt. Die Kameraden boten dabei wieder ein Show vom Feinsten die bei unseren Gästen begeistert aufgenommen wurde. Neben Gabalier mit seinem Rehlein konnte man das Brauhaus Trio und das Strupfhosenballet bestaunen. Den fulminaten Abschluss der Mitternachtseinlage gestalteten "Die fliegenden Tenöre"

zurück zur Übersicht