Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online

veranstaltungen2012

Wehrversammlung 2012

Samstag, dem 3. März 2012 fand die 88. Wehrversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Oberaich statt. Kommandant HBI Jürgen Rachwalik durfte neben dem Bereichskommandanten OBR Reinhard Leichtfried, Abordnungen der Feuerwehren des Abschnittes auch unseren Hausherrn BGM Gerhard Weber sowie VZBGM Erwin Gerger, Gemeindekassier Susanne Kaltenegger herzlich begrüßen. Nach der Eröffnung und Feststellen der Beschlussfähigkeit wurde die Tagesordnungspunkte abgearbeitet. Unser Kassier HLM Fritz Panhölzl konnte einen äußerst erfreulichen Bericht der Kassengebarung verlesen. Zum neuen Kassenprüfer wurde HLM Michel Wijgergans gewählt. Es folgten die Tätigkeitsberichte in Form eines Videos, welches von LM FRanz Kirl gestaltet wurde. Zum Abschluss folgten noch die Angelobung und Beförderungen. Ansprachen von GK Susanne Kaltenegger, BGM Gerhard Weber und OBR Reinhard Leichtfried rundeteten die 88. Wehrversammlung ab.

Im Anschluss an die Wehrversammlung fand die Wahlversammlung statt. Zum Kommandandanten wurde einstimmig HBI Jürgen Rachwalik wiedergewählt. Auch OBI Günter Hödl wurde einstimmig zum Kommandantenstellvertreter wiedergewählt. Es wurde noch lange zusammengesessen und fleißig geredet.

zurück zur Übersicht