Einsatz vom 29. Juli - Unwettereinsatz

Um 18:19 Uhr wurden wir von der Landesleitzentrale “Florian Steiermark“ alarmiert, dass im Utschgraben ein umgestürzter Baum auf der Straße liegt. Während des Einsatzes mit RLF-T kamen laufend Anrufe von Privatpersonen dass Dächer abgedeckt worden waren .Bäume lagen auf Telefonleitungen. Am Raschbach zum Anwesen Schicker musste bis auf Widerruf eine Straße gesperrt werden, da hier sehr viele Bäume entwurzelt und umgerissen wurden. Unser LFB-A musste zur Unterstützung der FF - Picheldorf ausrücken, da auch dort auch mehrere Einsätze notwendig geworden waren.
Einsatzleiter: OBI Günter Hödl.
 
267
268
269
270
271
272

zurück zur Übersicht

... demnächst bei uns

Ferienpass - 8. August 2018

Ferienpass - 8. August 2018

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur

Erreichbarkeit:

Tel.: +43(0)3862 56297 Mobil: +43(0)664 1335520
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Feuerwehr  122    Polizei  133     Rettung  144     Apothekennotruf  1445

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten.      information

facebook footeralle Rechte vorbehalten © Feuerwehr Oberaich 

designed by biwis.at