Einsatz vom 25. Oktober - Verkehrsunfall

Um 11:19 Uhr wurden wir von der Landeswarnzentrale mittels Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall auf der S6 vor dem Brucker Tunnelportal in  Fahrtrichtung Leoben gerufen. Die Ursache des Einsatzes war eine Kollision zwischen LKW u. PKW mit verletzter Person. Wir rückten mit RLF-T und 7 Mann zum Einsatzort aus. Die FF Bruck an der Mur war bereits vor Ort. Ebenfalls anwesend - Polizei, Rettung und Asfinag. Eine Einsatztätigkeit von unserer Seite war nicht mehr erforderlich, und so rückten wir wieder in das Feuerwehrhaus ein.

zurück zur Übersicht

... demnächst bei uns

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur

Erreichbarkeit:

Tel.: +43(0)3862 56297 Mobil: +43(0)664 1335520
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Feuerwehr  122    Polizei  133     Rettung  144     Apothekennotruf  1445

facebook footeralle Rechte vorbehalten © Feuerwehr Oberaich 

designed by biwis.at