Einsatz vom 12. Februar - Brandmeldeanlagenalarm

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde am 12. Februar 2014 um 14:32 Uhr von der Landesleitzentrale „Florian Steiermark“ mittels Sirenen Alarm zu einem Brandmeldeanlagenalarm in das Seniorenzentrum Oberaich, Parkstraße 1, Haus Nr. 3 alarmiert. Sofort rückte das RLF-T Oberaich mit 7 Mann zum Einsatzort aus. Bei der Erkundung durch den Einsatzleiter konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Es waren keine Anzeichen von Rauch bzw eines Brandes ersichtlich somit konnte an die Landesleitzentrale ein Fehlalarm gemeldet werden. Die Feuerwehr Oberaich konnte um 15:00 Uhr wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

zurück zur Übersicht

... demnächst bei uns

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur

Erreichbarkeit:

Tel.: +43(0)3862 56297 Mobil: +43(0)664 1335520
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Feuerwehr  122    Polizei  133     Rettung  144     Apothekennotruf  1445

facebook footeralle Rechte vorbehalten © Feuerwehr Oberaich 

designed by biwis.at