Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

veranstaltungen2012

Feuerwehrausflug - 14. - 17. September 2012

Nach 5 Jahren war es endlich wieder soweit. Ein Ausflug stand auf dem Programm der Freiwilligen Feuerwehr Oberaich. Aufgrund der Sparsamkeit entschlossen wir uns im Ausschuss, während der Rüsthausumbauzeit keine Ausflüge zu unternehmen. Diesmal freuten wir uns auf einen viertägigen Ausflug nach Südtirol auf die Seiser Alm. Mit unserem orstansässigen  Busunternehmen Prein starteten wir am Freitag zeitig um 4:30 Uhr am Morgen. Nach einem guten Frühstück in Lienz fuhren wir nach Kastelruth. Nach kurzem Stopp ging es dann auf die "Seiser Alm". Hier bezogen unser Hotel - und schon hieß es die Wanderschuhe an und ab in die Natur. Das Plaza, unser Hotel in Compatsch, verwöhnte uns bereits am ersten Abend. An den folgenden Tagen wurden viele Höhenmeter bewältigt und viele kameradschaftliche Stunden miteinander verbracht.
Natürlich unternehmen wir solche Ausflüge nur mit unseren Partnerinnen, da sie uns bei jeder Veranstaltung stets tatkräftig unterstützen. Zusammenhalt und Vertrauen nennen wir gelebte Kameradschaaft - und das verbindet uns Feuerwehrkameraden!

seiser-alm-tag1          seiser-alm-tag2

                                                                   Bilder vom 1. Tag                                                                        Bilder vom 2. Tag

zurück zur Übersicht