Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

veranstaltungen2011

Feuerwehrball - 15. Jänner 2011

Heuer feierten wir mit unseren Traditionsball unser 10-jähriges Jubiläum im Kultursaal der Marktgemeinde Oberaich. Diese Veranstaltung die es schon um vieles länger gibt wurde heuer zum 10. Mal im Kultursaal abgehalten. Ein weiterer Grund uns etwas Besonderes für die Mitternachtseinlage einfallen zu lassen.
Doch nun zum Anfang und Beginn des Balls. OBI Günter Hödl, der für unseren erkrankten Kommandanten HBI Jürgen Rachwalik das erste Mal diesen Ball eröffnete, durfte zahlreiche Ehrengäste und Abordnungen von Feuerwehren aus der Umgebung begrüßen. Zuvor war eine sehenswerte Polonaise, vorgetragen von Feuerwehrkameraden mit ihren Gattinen bzw. Freundinnen, zu bestaunen.

zurück zur Übersicht