Aktuell sind 70 Gäste und keine Mitglieder online

einsaetze 2016

Einsatz vom 24. Juli – technischer Einsatz

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde um 12:38 Uhr von der Landesleitzentrale "Florian" Steiermark mittels Sirenenalarm zu einem technischen Einsatz alarmiert. Der Einsatzbefehl lautete: "Umgestürzter Baum hat Hausdach beschädigt in Oberaich, Am Bach" Umgehend rückte die Feuerwehr Oberaich mit dem RLF-T zum Einsatzort aus. Am Einsatzort fand der Einsatzleiter HLM Peter Csahok einen entwurzelten Baum, welcher das Dach beschädigt hatte, vor. Mittels einer Leiter und Sicherung wurde der Ast vom Dach entfernt. Das beschädigte Dach wurde provisorisch mit einer Plane abgedeckt und der Baum entfernt. Nach über 2,5 Stunden Einsatz konnte die Feuerwehr Oberaich wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

zurück zur Übersicht