Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

einsaetze 2016

Einsatz vom 10. April – technischer Einsatz

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde um 14:24 Uhr von der Landesleitzentrale "Florian" Steiermark mittels Sirenenalarm zu einem technischen Einsatz in den Ortsteil Alt Mitteraich alarmiert. "Fahrzeugbergung, PKW auf Mauer aufgefahren" lautete der Einsatzbefehl. Umgehend rückte das RLF-T 2000 Oberaich zum Einsatzort aus. Am Einsatzort angekommen fand der Einsatzleiter BM Franz Kirl ein Fahrzeug, welches auf eine Betonmauer aufgefahren war, vor. Zur Bergung des Fahrzeuges wurde die Feuerwehr Bruck an der Mur mit dem schweren Rüstfahrzeug nachalarmiert. Das Fahrzeug wurde mit dem Kran aus seiner misslichen Lage befreit.

Im Einsatz standen das RLFT und LFB-A Oberaich sowie das SRF Bruck. Nach ca. einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

 

bericht

 zurück zur Übersicht