Aktuell sind 79 Gäste und keine Mitglieder online

einsaetze 2016

Einsatz vom 26. Dezember - Verkehrsunfall

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde am 2. Weihnachtsfeiertag um 01:26 Uhr in der Früh von der Landesleitzentrale "Florian" Steiermark mittels Sirenenalarm zu einem technischen Einsatz alarmiert. Der Einsatzbefehl lautete: "Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf der B116, Höhe ehemaligen Gemeindeamt. Am Einsatzort angekommen wurde ein Fahrzeug, welches zu bergen war, vorgefunden. Zur Unterstützung wurde die Feuerwehr Bruck an der Mur mit dem “Schweren Rüstfahrzeug“ und dem LKW II nachalarmiert. Für die Fahrzeugbergung mussten auch mehrere Bäume umgeschnitten werden. Die aufwendige Fahrzeugbergung dauerte 3 Stunden lang an. Gegen 04:30 Uhr konnten die Feuerwehren wieder einrücken.

zurück zur Übersicht