Mannschaftsraum

Ein Raum der hauptsächlich nach Einsätzen oder Übungen, aber auch zur Kameradschaftspflege genutzt wird. Hier finden unter anderem die besonders wichtigen Einsatznachbesprechungen statt. Auch nach den Übungen wird reghaft darüber diskutiert, was man eventuell noch besser machen könnte, um im Ernstfall noch schneller und effektiver zupacken zu können. Dieser Raum, ausgestattet mit zwei großen Tischen und dem dafür notwendigen Stühlen, bietet bis zu 25 Personen Platz. Bei größeren Veranstaltungen weichen wir in den Sitzungs- und Schulungsraum aus. Der Mannschaftsraum ist wie alle anderen Räume beschallt, sodass während der Kameradschaftspflege auch Musik gehört werden kann. Ein Flachbildschirm ließ so manches Fussballmatch  der Weltmeisterschaft innerhalb der Kameradschaft spannender wirken. Ein Getränkeautomat in der anschließenden Küche lässt keine Wünsche offen. Stets gut befüllt, stellt er immer gut gekühlte Getränke zur Verfügung.

bild01
bild02
bild03

... demnächst bei uns

Ferienpass - 8. August 2018

Ferienpass - 8. August 2018

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur

Erreichbarkeit:

Tel.: +43(0)3862 56297 Mobil: +43(0)664 1335520
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Feuerwehr  122    Polizei  133     Rettung  144     Apothekennotruf  1445

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten.      information

facebook footeralle Rechte vorbehalten © Feuerwehr Oberaich 

designed by biwis.at