Großübung - 19. April 2015

nördlich der Kirl Alm

Am 19. April 2015 fand die jährliche Großübung vom Roten Kreuz Bruck an der Mur in Oberaich, nördlich der Kirl Alm statt. Übungsannahme war ein Verkehrsunfall wobei ein Auto in eine Radfahrgruppe gefahren ist. 15 Personen waren zum Teil schwer verletzt. Die Feuerwehr Oberaich unterstützte das Rote Kreuz bei der Menschenrettung der eingeklemmten Personen im Fahrzeug, bei der Verletztenbetreuung sowie beim Freimachen der Forststraße. Wieder einmal wurde die gute Zusammenarbeit von Feuerwehr und Rettung unter Beweis gestellt.

bild022
bild028
bild032
bild034
bild036
bild038
bild040
bild042
bild044
bild046
bild048
bild050
bild052
bild054
bild056
bild058
bild060
bild062
bild064
bild068

.... demnächst bei uns

wissenstestWissenstest

Am 20. Oktober 2018 findet der Wissentest der Feuerwehrjugend in den Räumlichkeiten der Freiwilligen Feuerwehr Oberaich statt. Dazu wünschen wir jetzt schon allen Teilnehnehmern viel Glück und guten Erfolg.
Wir freuen uns, diesen Test bei uns in der Feuewehr Oberaich durchführen zu dürfen.

bis dann - das Kommando

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur

Erreichbarkeit:

Tel.: +43(0)3862 56297 Mobil: +43(0)664 1335520
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Feuerwehr  122    Polizei  133     Rettung  144     Apothekennotruf  1445

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten.      information

facebook footeralle Rechte vorbehalten © Feuerwehr Oberaich 

designed by biwis.at