Ferienticket - 11. August

Eine beliebte Aktion –  das Ferienticket oder Ferienpass, wie es jetzt genannt wird, war wieder zu Gast bei der Freiwilligen Feuerwehr Oberaich. Die Aktion bietet ein abwechslungsreiches Programm für unsere Kinder und Jugendliche. Abseilen, Löschen, versteckte Personen aufspüren, Probefahrten und vieles mehr! Dieses Mal durften wir wieder über 35 Kinder mit ihren Begleitpersonen bei uns im Rüsthaus der Freiwilligen Feuerwehr in Oberaich willkommen heißen. Nach einer kurzen Begrüßungsansprache von BM Manuel Razloznik wurden die Teilnehmer in fünf Gruppen

  • Station1: Ausrüstung
  • Station2: Zielspritzen
  • Station3: Abseilen (die beliebteste Station)
  • Station4: Wärmebildkamera (Personensuche im dunklen)
  • Station5: Feuerwehrauto mit Blaulicht fahren

eingeteilt, und durchliefen sodann mehrere Stationen. Zum Abschluss dieser schönen und erfolgreichen Aktion gab es noch eine kleine Jause und auch der Durst kam nicht zu kurz. Wir bedanken uns für das große Interesse, welches unseren Betreuern entgegen gebracht wurde und wünschen weiterhin noch schöne Ferien.

bild020
bild030
bild050
bild053
bild060
bild063
bild065
bild068
bild070
bild085
bild090
bild100
bild102
bild105
bild120

zurück zur Übersicht

... demnächst bei uns

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur

Erreichbarkeit:

Tel.: +43(0)3862 56297 Mobil: +43(0)664 1335520
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Feuerwehr  122    Polizei  133     Rettung  144     Apothekennotruf  1445

facebook footeralle Rechte vorbehalten © Feuerwehr Oberaich 

designed by biwis.at