...  nicht nur zum löschen gut

Am Montag den 28.August 2017 fuhr die Feuerwehrjugend Oberaich in die Therme Loipersdorf, um dort den Sommer zu genießen. Um 8:00Uhr ging die Reise in die Untersteiermark los. Zu neunt im MTF hatten wir schon Spaß bei der Anreise, später amüsierten wir uns am Freigelände. Da es zu Mittag leider zu regnen begann, mussten wir den Spaß leider unterbrechen. Aber dafür gingen wir ins Buffett essen, am Speiseplan standen Burger, die schmeckten allen. Gestärkt veranstalteten wir ein kleines Wetttauchen, bei dem unser Betreuer LM d.f. Wolfgang Grill klar den längeren Atem hatte. Außerdem trainierten wir noch ein paar Klimmzüge und verbesserten unsere Rutschrekorde auf den unterschiedlichen Rutschen. Dieser Ausflug gefiel allen sehr gut.

bild010
bild020
bild030

zurück zur Übersicht

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur

Erreichbarkeit:

Tel.: +43(0)3862 56297 Mobil: +43(0)664 1335520
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Feuerwehr  122    Polizei  133     Rettung  144     Apothekennotruf  1445

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten.      information

facebook footeralle Rechte vorbehalten © Feuerwehr Oberaich 

designed by biwis.at