• Feuerwehr Einsatz02

Wehrversammlung 2018 - Jahresbericht 2017

jahresberichtbericht

In der Statistik für das Jahr 2017 ist zu sehen, dass wir insgesamt zu 141 Einsätzen gerufen wurden. Dabei waren 645 Kameraden eingesetzt und leisteten dabei 2.295 Einsatzstunden.

geleistete Einsätze:

  • 8 Brandeinsätze der Alarmstufe 1
  • 1 Brandeinsätze der Alarmstufe 2
  • 0 Brandeinsätze der Alarmstufe 3
  • 1 Brandeinsätze der Alarmstufe 4
  • 2 Brandeinsätze der Alarmstufe 5 (Werkstättenbrand Bruck, Wirtschaftsgebäudebrand Oberaich)
  • 3 Brandsicherheitswachen bei Veranstaltungen
  • 118 Technischer Einsatz Alarmstufe 1
  • 8 Technischer Einsatz Alarmstufe 2
  • 0 Technischer Einsatz Alarmstufe 3
  • 0 Technischer Einsatz Alarmstufe 4
  • 0 Technischer Einsatz Alarmstufe 5

Im Berichtsjahr 2017 wurden insgesamt 47 Übungen mit 496 Mitgliedern durchgeführt. Insgesamt wurden hierbei 1.544 Stunden aufgebracht.
13 Übungen davon wurden für die Atemschutzleistungsprüfung in Gold verwendet.

8 Übungen davon wurden für die Branddienstleistungsprüfung, sowie 5 Übungen für die Technische Hilfeleistungsprüfung verwendet.

Für Sonstige Tätigkeiten wie Allgemeine Verwaltung, Veranstaltungen, allgemeiner Dienstbetrieb und Ausbildung wurden von 2.061 Mitgliedern bei 903 Tätigkeiten in Summe 13.321 Stunden aufgebracht.

Insgesamt wurden von der Freiwilligen Feuerwehr Oberaich im Berichtsjahr 2017 freiwillig und unentgeltlich

17.239 Stunden

aufgewendet

download pdf mittel
Jahresbericht 2017 zum Nachlesen

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur

Erreichbarkeit:

Tel.: +43(0)3862 56297 Mobil: +43(0)664 1335520
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Feuerwehr  122    Polizei  133     Rettung  144     Apothekennotruf  1445

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten.      information

facebook footeralle Rechte vorbehalten © Feuerwehr Oberaich 

designed by biwis.at