Einsätze  im  laufendem  Jahr

Einsatz vom 13. April - Brandalarm


Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde um13:30 Uhr von der Landesleitzentrale mittels Sirenenalarm zu einem Brandeinsatz alarmiert: "Vermutlicher Waldbrand im Utschgraben" lautete der Einsatzbefehl.

bericht

Am Einsatzort angekommen wurde festgestellt, dass Äste aufgrund einer Selche zu brennen begonnen haben. Der Besitzer versuchte bereits mit einem Gartenschlauch zu löschen. Es wurden Löscharbeiten mit dem Hochdruckschlauch durchgeführt und abschließend der Bereich mit der Wärmebildkamera nachkontrolliert.

Im Einsatz standen: 2 Fahrzeuge mit 10 Mann sowie die Polizei Bruck a.d. Mur

bild010
bild015
bild020
bild025
bild050
bild055

zurück uebersicht

Kontakt

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur
Erreichbarkeit:
Tel.: +43(0)3862 56297
Mobil: +43(0)664 1335520
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Copyright © Feuerwehr-Oberaich. Alle Rechte vorbehalten.