Einsätze  im  laufendem  Jahr

Einsatz vom 10. April – technischer Einsatz


Alarm für die Feuerwehren Oberaich, Leoben-Göss, Leoben-Stadt, Niklasdorf, Proleb und den Verbindungsoffizier Bruck an der Mur. Verkehrsunfall S6 Niklasdorftunnel / nicht bekannt ob eingeklemmt / Fahrtrichtung Klagenfurt - S6 KM 90 lautete der Einsatzbefehl der Landesleitzentrale.

Bericht

Umgehend rückte laut Alarmplan unser Rüstlöschfahrzeug 2000 Tunnel zum Einsatzort aus. Am Einsatzort angekommen wurde festgestellt, dass keine Personen verletzt waren und kein Einsatz für die Feuerwehren erforderlich war. Somit konnte wieder eingerückt werden.

zurück uebersicht

Kontakt

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur
Erreichbarkeit:
Tel.: +43(0)3862 56297
Mobil: +43(0)664 1335520
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Copyright © Feuerwehr-Oberaich. Alle Rechte vorbehalten.