Einsätze  im  laufendem  Jahr

Einsatz vom 29. März – Fahrzeugbrand


𝐏𝐊𝐖 𝐈𝐍 𝐕𝐎𝐋𝐋𝐁𝐑𝐀𝐍𝐃 // 𝐔𝐓𝐒𝐂𝐇𝐓𝐀𝐋
Um 20:19 Uhr Sirenenalarm für die FF-Oberaich: B08- Fahrzeugbrand Parkplatz Utschtal. Am Einsatzort angekommen wurde ein PKW, welcher in Vollbrand stand vorgefunden. Sofort wurde mit dem Rüstlöschfahrzeug und HD ein Löschvorgang gestartet, zeitgleich wurde eine Zubringleitung vom Hydranten, sowie eine Löschleitung mit dem Mittelschaumrohr hergestellt.

Nach kurzer Zeit wurde das Fahrzeug gelöscht und mit der Wärmebildkamera nachkontrolliert. Die Brandermittlung wurde von einem Brandermittler der Polizeiinspektion Knittelfeld übernommen. Am Fahrzeug jedoch entstand Totalschaden.

Im Einsatz standen: FF Oberaich, 2 Fahrzeuge RLF-T, MTFA 10 Mann; PI Bruck, 2 Fahrzeuge 4 Mann; Brandermittler PI Knittelfeld, 2 Mann

Bild040
Bild071
bild065
bild070
bild072
bild075
bild080
bild095

zurück uebersicht

Kontakt

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur
Erreichbarkeit:
Tel.: +43(0)3862 56297
Mobil: +43(0)664 1335520
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Copyright © Feuerwehr-Oberaich. Alle Rechte vorbehalten.