• Feuerwehr Einsatz02

Einsatz vom 30. August - technischer Einsatz

Glück im Unglück

Um 01:34 Uhr setzte ein aufmerksamer Autofahrer einen Notruf ab. Er beobachtete wie ein Fahrzeug auf der B116 auf Höhe der Firma Mömax beinahe in die Mur stürzte. Daraufhin löste die Landesleitzentrale Sirenenalarm für die Feuerwehr Oberaich aus. Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde ein Fahrzeug mit 5 Insassen, welches kurz vor dem Murufer zum Stillstand kam, vorgefunden.

bericht

Nicht auszudenken was passiert wäre wenn das Fahrzeug in die Hochwasser führende Mur gestürzt wäre. Alle Insassen blieben dabei unverletzt!

Im Einsatz standen die FF Oberaich, ÖRK, sowie die PI Breitenau.

zurück zur Übersicht

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur

Erreichbarkeit:

Tel.: +43(0)3862 56297 Mobil: +43(0)664 1335520
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Feuerwehr  122    Polizei  133     Rettung  144     Apothekennotruf  1445

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten.      information

facebook footeralle Rechte vorbehalten © Feuerwehr Oberaich 

designed by biwis.at