• Feuerwehr Einsatz02

Einsatz vom 17. April - technischer Einsatz

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde um 11:06 Uhr von der Landesleitzentrale "Florian" Steiermark mittels Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall auf die S6 Fahrtrichtung Wien zwischen der Einhausung Oberaich und der Abfahrt Bruck West alarmiert.

bericht

Als die “Einsatzgruppe A“ mit zwei Fahrzeugen und 9 Mann am Einsatzort ankam, wurde ein Fahrzeug welches die Lärmschutzwand durchbrochen hatte vorgefunden. Gemeinsam mit dem Roten Kreuz wurde mit der Menschenrettung aus dem Fahrzeug begonnen. Die verletzte Person wurde vom ÖRK in das LKH Bruck an der Mur gebracht. Zeitgleich wurde die Unfallstelle abgesichert, und ein Brandschutz aufgebaut. Nach dem Abtransport des Unfallfahrzeuges konnte die Feuerwehr Oberaich wieder einrücken. 

Im Einsatz standen: FF Oberaich, ÖRK, Autobahnpolizei, Asfinag und Abschleppunternehmen

bild010
bild017
bild040
bild050
bild060
bild070
     

zurück zur Übersicht

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur

Erreichbarkeit:

Tel.: +43(0)3862 56297 Mobil: +43(0)664 1335520
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Feuerwehr  122    Polizei  133     Rettung  144     Apothekennotruf  1445

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten.      information

facebook footeralle Rechte vorbehalten © Feuerwehr Oberaich 

designed by biwis.at