• Feuerwehr Einsatz02

Einsätze vom 14. Jänner -Brandmeldeanlagenalarm

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde um 09:54 Uhr von der Landesleitzentrale "Florian" Steiermark mittels Sirenenalarm zu einem Brandmeldeanlagenalarm in einem heimischen Industriebetrieb alarmiert. Es konnte ein Täuschungsalarm aufgrund einer Rauchentwicklung von einem Toaster festgestellt werden.

bericht

Während das Rüstlöschfahrzeug den Brandmeldealarm abarbeitete ist unser LKWA seit den frühen Morgenstunden mit einer Mannschaft beim Katastropheneinsatz mit der KHD Bereitschaft 42 / Zug VI. im Raum Mariazell/Gußwerk im Einsatz. Aufgabe ist es die Einsatzkräfte der KHD Einheiten Bruck, Feldbach, Fürstenfeld, Hartberg und Weiz zu versorgen! 

zurück zur Übersicht

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur

Erreichbarkeit:

Tel.: +43(0)3862 56297 Mobil: +43(0)664 1335520
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Feuerwehr  122    Polizei  133     Rettung  144     Apothekennotruf  1445

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten.      information

facebook footeralle Rechte vorbehalten © Feuerwehr Oberaich 

designed by biwis.at