• Feuerwehr Einsatz02

Einsatz vom 22. Oktober - Brandeinsatz

bericht

Bahndammbrand neben ÖBB Gleisanlage

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde um 17:27 Uhr mittels Sirenenalarm zu einem Brandeinsatz alarmiert. "Bahndammbrand in der Bruckerstraße" lautete der Einsatzbehl der Landesleitzentrale "Florian" Steiermark. Umgehend rückte das Rüstlöschfahrzeug 2000 zum Einsatzort aus. Am Einsatzort angekommen wurde ein brennender Bahndamm vorgefunden. Nach Freigabe durch den ÖBB Einsatzleiter wurde der Bahndammbrand mittels Hochdruckrohr gelöscht. Für die Zeit der Löscharbeiten war die Bahnstrecke gesperrt.
Nach einer Stunde konnte die Feuerwehr Oberaich welche mit dem RLF-T 2000 und MTFA mit 12 Mann im Einsatz stand wieder einrücken.

Im Einsatz waren: FF Oberaich 2 Fzg. und 12 Einsatzkräften; Polizei Bruck; ÖBB Einsatzleitung

bild038
bild040
bild042
bild044
bild046
bild048
bild050
bild054

zurück zur Übersicht

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur

Erreichbarkeit:

Tel.: +43(0)3862 56297 Mobil: +43(0)664 1335520
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Feuerwehr  122    Polizei  133     Rettung  144     Apothekennotruf  1445

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten.      information

facebook footeralle Rechte vorbehalten © Feuerwehr Oberaich 

designed by biwis.at