• Feuerwehr Einsatz02

Einsatz vom 6. April

Um 15:00 Uhr ist ein Notruf, über eine Rauchentwicklung vom Utschtal aus sichtbar, in der Bereichswarn- und Alarmzentrale "Florian" Mürzzuschlag eingegangen. OBI Manuel Razloznik wurde davon telefonisch in Kenntnis gesetzt. Daraufhin begab sich das MTFA Oberaich mit 2 Mann zur Kontrolle, in dem vom Notrufer gemeldeten Bereich. Bereits auf der Anfahrt konnte man sehen, dass es sich um den Streitgarnberg handelte. Am Einsatzort eingetroffen wurde ein glosender "Holzhaufen" vorgefunden. Der Grundbesitzer war vor Ort, und somit war für die Feuerwehr Oberaich kein weiterer Einsatz erforderlich! Danke an die aufmerksamen Passanten.

einsatzbericht

zurück zur Übersicht

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur

Erreichbarkeit:

Tel.: +43(0)3862 56297 Mobil: +43(0)664 1335520
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Feuerwehr  122    Polizei  133     Rettung  144     Apothekennotruf  1445

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten.      information

facebook footeralle Rechte vorbehalten © Feuerwehr Oberaich 

designed by biwis.at