• Feuerwehr Einsatz02

Einsatz vom 6. August - Wasserdienst

Die Freiwilligen Feuerwehren Oberaich und Bruck an der Mur wurden um 13:20 Uhr von der Landesleitzentrale "Florian" Steiermark mit dem Alarmstichwort T09- Wasserdienst alarmiert. Einsatzbefehl, Hund in Mur, Bruckerstraße auf Höhe der Murbrücke beim XXX Lutz. Sofort rückte das MTFA und RLFT-A 2000 Oberaich zum Einsatzort aus. Auch der Tauchdienst der Feuerwehr Bruck rückte aus. Am Einsatzort angekommen wurde vom Einsatzleiter LM Manuel Razloznik die Lage erkundet. Da keine Person am Einsatzort war wurden beide Murufer nach dem Hund abgesucht. Nach einer Stunde wurde der Einsatz abgebrochen, da kein Hund gefunden werden konnte. Somit konnten die Feuerwehren wieder in ihre Feuerwehrhäuser einrücken. im Einsatz standen: RLFT-A 2000, MTFA Oberaich (Einsatzleitung) mit insgesamt 7 Mann; WDF, MTFA Bruck an der Mur mit insgesamt 6 Mann

zurück zur Übersicht


 

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur

Erreichbarkeit:

Tel.: +43(0)3862 56297 Mobil: +43(0)664 1335520
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Feuerwehr  122    Polizei  133     Rettung  144     Apothekennotruf  1445

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten.      information

facebook footeralle Rechte vorbehalten © Feuerwehr Oberaich 

designed by biwis.at