• Feuerwehr Einsatz02

Einsatz vom 27. Jänner 2011

Um 7:48 Uhr wurde von einer privaten Schneeräumungsfirma ein Notruf abgesetzt. Ein Traktor mit Streubehälter und Schneeschild, ist auf der Oberaichstraße, am Jägerbichl, umgestürzt. Die Fahrerin verlor die Kontrolle über ihr Räumgerät. Wir rückten mit RLFT-A und LFB-A zur Unfallstelle nahe dem Feuerwehrhaus aus. Dipl. Ing. Rudolf Pretzler der auf der Anfahrt zum Feuerwehrhaus die Unfallstelle nicht passieren konnte, leistet sofort Erste Hilfe, bis seine Kameraden am Unfallort eintrafen. Mit Seilwinde und Umlenkrolle konnte schließlich das Fahrzeug wieder aufgestellt werden. Die Straße wurde mit Motoröl verunreinigt und von uns mit Restölbeseitigungsmittel wieder gereinigt.  Nach einer Stunde konnte die Straße vom Einsatzleiter Brandmeister Christian Zettl wieder freigegeben werden..

bild01
bild03
bild04
bild05

zurück zur Übersicht

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur

Erreichbarkeit:

Tel.: +43(0)3862 56297 Mobil: +43(0)664 1335520
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Feuerwehr  122    Polizei  133     Rettung  144     Apothekennotruf  1445

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten.      information

facebook footeralle Rechte vorbehalten © Feuerwehr Oberaich 

designed by biwis.at