• Feuerwehr Einsatz02

Einsatz vom 26. September 2011

Um 8:20 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der B 116 im Bereich Kreuzung Oberaich/Utschtal gerufen. Zwei Pkw waren zusammengestoßen. Neben unserem LFB-A und MTF war auch die Freiwillige Feuerwehr Picheldorf am Einsatz beteiligt. Neben der Exekutive, die mit 2 Pkw´s und 3 Beamten vor Ort waren, kam auch der ÖAMTC und der ARBÖ zum Einsatz. Während dieses Einsatzes gab es einen zweiten Alarm für die FF Oberaich. Die Brandmeldeanlage im Seniorenwohnpark Oberaich hatte Alarm ausgelöst, der jedoch wie sich herausstellte, ein Fehlalarm war..

bild01
bild02
bild03

zurück zur Übersicht

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur

Erreichbarkeit:

Tel.: +43(0)3862 56297 Mobil: +43(0)664 1335520
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Feuerwehr  122    Polizei  133     Rettung  144     Apothekennotruf  1445

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten.      information

facebook footeralle Rechte vorbehalten © Feuerwehr Oberaich 

designed by biwis.at