Willkommen in unserem Einsatzarchiv

Einsatz vom 1. Mai 2010


1. Einsatz
Ein Fahrzeug das auf dem Parkplatz der Sport- und Freizeitanlage in Oberaich geparkt hatte, verlor Treibstoff. Wir waren um 9 Uhr an der Einsatzstelle. Der ausgelaufene Treibstoff wurde mittels Ölbundemittel gebunden und anschließend entsorgt. Einsatzende war um 10 Uhr.

2. Einsatz
Um 10.51 Uhr wurden wir zum zweiten Mal an diesem Tag zu einem technischen Einsatz gerufen. Ein Ölfleck von ca. 2m² bei Auffahrt zur Fa. Fürstaller. Der Verursacher war unbekannt. Wir haben den Ölfleck mit Ölbindemittel gebunden und die Straße mittels Bioversal gereinigt. Einsatzende war bereits wieder um 11.15 Uhr
 
  zurück uebersicht

Follow Us

Kontakt

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur
Erreichbarkeit:
Tel.: +43(0)3862 56297
Mobil: +43(0)664 4017401
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Copyright © Feuerwehr-Oberaich. Alle Rechte vorbehalten.