Willkommen in unserem Einsatzarchiv

Einsatz vom 16. Juni 2011


17:08 Uhr - Alarm von Florian Bruck an der Mur. Hochwassereinsatz. Aufgrund des Starkregens war es eigentlich nur eine Frage der Zeit wann Alarm gegeben wird.  Im Seniorenzentrum von Oberaich wurden einige Zimmer überflutet. Auspumparbeiten vor den Zimmern und Aufräumungsarbeiten in den Zimmern waren notwendig geworden. In der Streitgarnstraße war das Gerinne aus den Halbschalen getreten und drohte in die angrenzenden Häuser einzudringen. Hier wurde die Beseitigung von Gerinneüberbrückungen vorgenommen. Wir waren mit RLFT-A, LFB-A, MTF und 23 Mann im Einsatz. Um 19:45 Uhr konnte Entwarnung gegeben werden und wir rückten wieder ins Feuerwehrhaus ein.

bild100
bild101
bild102
bild103
bild502
bild504
bild506
bild509
bild513
bild515
bild516
bild517

    zurück uebersicht

Follow Us

Kontakt

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur
Erreichbarkeit:
Tel.: +43(0)3862 56297
Mobil: +43(0)664 4017401
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Copyright © Feuerwehr-Oberaich. Alle Rechte vorbehalten.