Willkommen in unserem Einsatzarchiv

Einsatz vom 25. Juni 2011


Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde  um 21:20 Uhr von Florian Bruck zu einem Brandeinsatz alarmiert. Die Einsatzmeldung lautete: Brandeinsatz unterhalb der Mugel. Da der Bereich Mugel Einsatzgebiet der Feuerwehr Niklasdorf ist, wurde über Florian Leoben die Feuerwehr Niklasdorf alarmiert. Unmittelbar danach konnte Entwarnung gegeben werden. Es war das traditionelle Sonnwendfeuer auf der Mugel - beim sogenannten "Ochsenstall". Somit war seitens der Feuerwehren kein Einsatz erforderlich, es handelte sich also um einen Täuschungsalarm. Die 15 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Oberaich, konnten wieder beruhigt nach Hause fahren.

    zurück uebersicht

Follow Us

Kontakt

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur
Erreichbarkeit:
Tel.: +43(0)3862 56297
Mobil: +43(0)664 4017401
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Copyright © Feuerwehr-Oberaich. Alle Rechte vorbehalten.