Willkommen in unserem Einsatzarchiv

Einsatz vom 11. Juli - Verkehrsunfall


Die Freiwilligen Feuerwehren Oberaich und Bruck an der Mur wurden am 11.07.2013 um 19:05 Uhr von der Landesleitzentrale Steiermark zu einem technischen Einsatz gerufen. Der Einsatzbefehl lautete: Verkehrsunfall PKW auf der S6 Richtung Bruck zwischen Autobahnauffahrt Bruck West und Tunnel St.Ruprecht genaueres nicht bekannt. Dadurch der Einsatzort nicht genau bekannt war fuhr die FF Bruck das Ostportal ab und die Feuerwehr Oberaich das Westportal ab. Noch während der Anfahrt wurde von „Florian“ Steiermark folgende Meldung an die Feuerwehren weitergegeben. ÖRK hat Einsatzort erreicht, es handelt sich um einen Reifenplatzer bei einem LKW kein Einsatz für die Feuerwehren erforderlich. Somit konnten die Feuerwehren um 19:45 Uhr wieder in ihre Feuerwehrhäuser einrücken.

eingesetzt waren: FF Oberaich, RLF-T und LFBA 16 Mann; FF Bruck, KDT (Verbindungsoffizier Tunnelwarte), RLF-T und  KRFS-Tunnel
 
 zurück uebersicht
 

Follow Us

Kontakt

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur
Erreichbarkeit:
Tel.: +43(0)3862 56297
Mobil: +43(0)664 4017401
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Copyright © Feuerwehr-Oberaich. Alle Rechte vorbehalten.