Willkommen in unserem Einsatzarchiv

Einsatz vom 14. April - technischer Einsatz


Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde am Karfreitag um 13:59 Uhr von der Bereichswarn- und Alarmzentrale "Florian" Bruck mittels Sirenenalarm zu einem technischen Einsatz mit Menschenrettung auf die S6 alarmiert. "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person - S6 Fahrtrichtung Wien" lautete der Einsatzbefehl von "Florian" Bruck. Sofort rückte das RLF-T Oberaich zum Einsatzort aus. Am Einsatzort angekommen fand der Einsatzleiter OBI Manuel Razloznik einen PKW, welcher in einer Betonwand zu stehen kam, vor. Zeitgleich wurde auch die Freiwillige Feuerwehr Niklasdorf mitalarmiert welche mit KRFS-T und RLFA vor Ort waren. Da keine Personen eingeklemmt waren, konnten diese kurze Zeit später wieder abrücken. Die Person konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Die Feuerwehr klemmte die Batterie ab, baute einen Brandschutz auf und bindete die auslaufenden Betriebsmittel. Der Abtransport erfolgte durch die Firma Koman.

Eingesetzt waren: 2 Feuerwehren mit 4 Fahrzeugen; ÖRK 2 Fahrzeuge; Asfinag; sowie die Autobahnpolizei Bruck.

bild025
bild035
bild038
bild040
bild043
bild044
bild045
bild060
 
zurück uebersicht

Follow Us

Kontakt

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur
Erreichbarkeit:
Tel.: +43(0)3862 56297
Mobil: +43(0)664 4017401
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Copyright © Feuerwehr-Oberaich. Alle Rechte vorbehalten.