Willkommen in unserem Einsatzarchiv

Einsatz vom 8. September – technischer Einsatz


Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde um 19:02 Uhr mittels Sirenenalarm zu einer Fahrzeugbergung alarmiert! "Wohnmobil ist stecken geblieben in der Mitteraichstraße" lautete der Einsatzbefehl der Landesleitzentrale.

bericht

Da sich zu diesem Zeitpunkt Kameraden im Feuerwehrhaus aufgehalten haben, konnte das RLF-T sofort ausrücken. Ein Wohnmobil, welches mittels Navi nach Traboch wollte, ist in einem Baustellenbereich hängen geblieben. Mit der Seilwinde des Rüstlöschfahrzeuges konnte das Fahrzeug geborgen werden und die Fahrt ohne Schäden fortsetzen.
Im Einsatz standen: RLF-T und HLF1-LB mit 11 Mann!

bild020
bild030
bild050

zurück uebersicht

Kontakt

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur
Erreichbarkeit:
Tel.: +43(0)3862 56297
Mobil: +43(0)664 1335520
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Copyright © Feuerwehr-Oberaich. Alle Rechte vorbehalten.