Willkommen in unserem Einsatzarchiv

Einsatz vom 28. Juli – Brandalarm


Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde um 08:07 Uhr von der Landesleitzentrale mittels Sirenenalarm zu einem Brandverdacht in die Bruckerstraße alarmiert. Ein vorbeifahrender Lokführer der ÖBB hatte in diesem Bereich eine Rauchentwicklung gemeldet. Am Einsatzort angekommen wurde festgestellt, dass in diesem Bereich ein Haus ausgeräumt wurde und es dadurch zu einer Staubentwicklung, die wie Rauch aussah, kam.

Nach kurzer Zeit konnte die Mannschaft mit 2 Fahrzeugen wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.

 

zurück uebersicht

Kontakt

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur
Erreichbarkeit:
Tel.: +43(0)3862 56297
Mobil: +43(0)664 1335520
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Copyright © Feuerwehr-Oberaich. Alle Rechte vorbehalten.