Einsatz vom 28. März - Brandalarm


Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde um 15:51 Uhr von der Landesleitzentrale "Florian" Steiermark zu einer Rauchentwicklung,

Verdacht auf Wald- oder Wiesenbrand

auf den Heuberg alarmiert. Ein Notruf meldete eine starke Rauchentwicklung, welche von Bruck an der Mur sichtbar war. Am vermeintlichen Einsatzort angekommen konnte rasch Entwarnung gegeben werden. Die Rauchentwicklung stammte von einem Kamin, somit konnte wieder eingerückt werden.

zurück uebersicht

Kontakt

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur
Erreichbarkeit:
Tel.: +43(0)3862 56297
Mobil: +43(0)664 1335520
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Copyright © Feuerwehr-Oberaich. Alle Rechte vorbehalten. Layout, Gestaltung, Wartung  HLM d. V. Hafok Gerhard - webdesign biwi