Skip to main content

 

Willkommen bei der FF Oberaich

Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich freut sich über ihr Interesse und darf Sie einladen,
unsere große Informationsvielfalt und einen virtuellen Besuch in unserer Wehr in Anspruch zu nehmen. 

Einsatz vom 22. Jänner - technischer Einsatz


Die Freiwillige Feuerwehr Oberaich wurde um 19:10 Uhr von der Landesleitzentrale "Florian Steiermark“ mittels Sirenenalarm zu einem technischen Einsatz gerufen. Einsatzbefehl: 500 Meter lange Ölspur auf der Mitteraichstraße neben der Gasübernahmestation. Sofort rückte der Zugskommandant BM Manuel Razloznik mit MTF-A zur Erkundung aus. Am Einsatzort angekommen wurde eine 2 seitige Ölspur festgestellt. Der Einsatzleiter  ließ das Stützpunktfahrzeug für Gefahrgut Bruck a.d. Mur nachalarmieren. Es wurde begonnen die unbekannte Ölflüssigkeit zu binden. Nach 1,5 Stunden konnte der Einsatz beendet werden. 

eingesetzt waren: MTFA Oberaich (EL) RLFT-A 2000 mit 6 Mann; GSF Bruck 2 Mann; Polizei Bruck 2 Beamte.

bild010
bild020
bild030
bild040
bild050
bild060


zurück uebersicht
 

notrufnummern