Zu Besuch in Zalalövő

Am 23. März 2019 fuhr unser Feuerwehrkommando mit einem Teil vom Feuerwehrausschuss nach Zalalövő (Ungarn). Zalalövö pflegt schon länger eine Partnerschaft zu Oberaich und auch zur Feuerwehr. Der Feuerwehr wurde 2002 unser altes Tanklöschfahrzeug übergeben.

bericht

Heute erklärten wir wie unser Feuerwehrsystem in Österreich bzw. in der Steiermark abläuft. Auch Fragen des örtlichen Kommandanten (Obmann) wie es hier heißt wurden beantwortet. Auch der Bürgermeister Antal Pintér zeigte sich über unser System begeistert. Die Feuerwehr in Zalalövö hat 14 Mitglieder und befindet sich im Aufbau. Als kleines Geschenk konnte den Kommandanten ein neuer Rosenbauer Heros Titan Feuerwehrhelm übergeben werden. 

Wir freuen uns auf den 05. Mai wo wir den Bürgermeister und die Feuerwehr Zalalövő zu einem Besuch in unser Feuerwehrhaus beim traditionellen Florianitag eingeladen haben!

bild028
bild030

zurück zur Übersicht

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur

Erreichbarkeit:

Tel.: +43(0)3862 56297 Mobil: +43(0)664 1335520
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Feuerwehr  122    Polizei  133     Rettung  144     Apothekennotruf  1445

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten.      information

facebook footeralle Rechte vorbehalten © Feuerwehr Oberaich 

designed by biwis.at