Kinderweihnachtsfeier - 22. Dezember

Am Abend war es so weit. Der Weihnachtsmann schaute bei uns im Feuerwehrhaus vorbei. Auf unsere Kinder warteten wieder viele Überraschungen und Geschenke. Die Aufregung war groß als plötzlich die Tür aufging und der Weihnachtsmann dastand. Nach dem Auspacken der Geschenke wurde noch zusammen gegessen und gespielt.

bericht01

Ein Dank gilt Johann Zechner der alle Jahre wieder in die Fußstapfen des Weihnachtsmannes tritt.

bild025
bild030
bild040
bild050
bild060
bild065

bericht

zurück zur Übersicht

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur

Erreichbarkeit:

Tel.: +43(0)3862 56297 Mobil: +43(0)664 1335520
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Feuerwehr  122    Polizei  133     Rettung  144     Apothekennotruf  1445

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten.      information

facebook footeralle Rechte vorbehalten © Feuerwehr Oberaich 

designed by biwis.at