Feuerwehrausflug Seiser Alm - 14. und 15. September

Nach 5 Jahren war es endlich wieder soweit. Ein Ausflug stand auf dem Programm der Freiwilligen Feuerwehr Oberaich. Aufgrund der Sparsamkeit entschlossen wir uns im Ausschuss, während der Rüsthausumbauzeit keine Ausflüge zu unternehmen. Diesmal freuten wir uns auf einen viertägigen Ausflug nach Südtirol auf die Seiser Alm. Mit unserem orstansässigen  Busunternehmen Prein starteten wir am Freitag zeitig um 4:30 Uhr am Morgen. Nach einem guten Frühstück in Lienz fuhren wir nach Kastelruth. Nach kurzem Stopp ging es dann auf die "Seiser Alm". Hier bezogen unser Hotel - und schon hieß es die Wanderschuhe an und ab in die Natur. Das Plaza, unser Hotel in Compatsch, verwöhnte uns bereits am ersten Abend. An den folgenden Tagen wurden viele Höhenmeter bewältigt und viele kameradschaftliche Stunden miteinander verbracht.
Natürlich unternehmen wir solche Ausflüge nur mit unseren Partnerinnen, da sie uns bei jeder Veranstaltung stets tatkräftig unterstützen. Zusammenhalt und Vertrauen nennen wir gelebte Kameradschaaft - und das verbindet uns Feuerwehrkameraden!

         

seiser alm tag1   seiser alm tag2
14. September   15. September

zurück zur Übersicht

Oberaichstraße 16
8600 - Bruck an der Mur

Erreichbarkeit:

Tel.: +43(0)3862 56297 Mobil: +43(0)664 1335520
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Feuerwehr  122    Polizei  133     Rettung  144     Apothekennotruf  1445

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten.      information

facebook footeralle Rechte vorbehalten © Feuerwehr Oberaich 

designed by biwis.at